15.01.2011, Flughafen Bangkok

Flug nach Bangkok

Es ist jetzt hier 16 h , zuhause ist es gerade 10h vormittags.

Wir haben den Flug von Wien nach Bangkok gut überstanden und sitzen jetzt am Flughafen Bangkok. Um 17h55 geht es weiter nach Yangon ( oder Rangoon, wie es früher hieß ).

Der Flug war ganz angenehm, die Sitze beim Notausgang sind recht ok. Es gab sogar ein Fenster Smiley

Beinfreiheit war 1A, die Rückenlehne konnte man zwar nicht so weit wie üblich, aber ausreichend verstellen.

Myanmar

Reihe fußfrei 🙂

In Zukunft immer Notausgang-Sitze

Wäre alles einwandfrei gewesen, wäre da nicht mein Sitz-Nachbar gewesen…*ggg

Einer der seltsamsten Zeitgenossen, der mir je untergekommen ist.

Jede Menge seltsamer Geräusche von sich geben, die Stewardess auf merkwürdige Art anredend und : der Mann hatte mehr Körperkontakt mit mir ( bzw. meinem Arm ) als Doris die ganze Woche…schauder !!

( Anm. Doris : ) Walter hat eben nicht bemerkt, das er sich dauernd Fotos am Handy angeschaut hat, wo er eng umschlungen einen jungen Mann (der geschminkt war, aber eindeutig ein Bub……) verliebt anschaut……… da wäre wohl was “gegangen” , aber der Typ war ja wirklich zu gruselig, da hatte Walter schön Glück *smile*

Na,wie auch immer, jetzt sitzen wir hier am Flughafen in Bangkok und warten auf die Weiterreise nach Myanmar.

Flug nach Bangkok

Wir haben uns beim Info-Schalter einen Zugangscode für das WLan hier am Airport besorgt, und wenn es klappt, dann senden wir das jetzt hoch ins Internet, damit Ihr das lesen könnt. Schau `mer mal….

Wenn wir in Yangon angekommen sind, werden wir versuchen, vom Hotel aus zu schreiben.

Also bis ?????

liebe Grüße an Euch alle daheim,

Doris und Walter

Dieser Beitrag wurde unter Anreise 2011, Myanmar 2011, Yangon abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu 15.01.2011, Flughafen Bangkok

  1. christa seher sagt:

    Hallo ihr Beiden WELTENBUMMLER, na wegen den Sitzplätzen so ein RAMBAZAMBA machen 🙂 seid froh, dass ihr BLIZZI nicht mitgenommen habt, wären noch zwei Plätze extra zu buchen gewesen, viel Spass und aufpassen, die Sehers plus Anhang

  2. Karin sagt:

    Hallo Ihr Beiden!
    Schön, dass alles geklappt hat – werde es den Eltern kundtun.
    Wünschen Euch einen schönen Urlaub.
    LG Karin
    PS: Ob Doris wohl eifersüchtig auf deinen Sitznachbar war???

  3. Karin sagt:

    Hallo Ihr Beiden!
    Schön, dass alles geklappt hat – werde es den Eltern kundtun.
    Wünschen Euch einen schönen Urlaub
    PS: Ob Doris eifersüchtig auf deinen Sitznachbar war ???
    LG Karin

Kommentar verfassen