17.01.2016 – PLAINS GREEN HOTEL

Plains Green Hotel

Nach dem Besuch der Horton Plain`s geht es zurück zu unserem Hotel,  dem Plains Green Hotel , bevor wir zu der sechsstündigen Fahrt in unser Strand-Domizil aufbrechen. Zeit einerseits für den Toiletten-Besuch ( haha ), andererseits aber, um auch noch schnell ein paar Fotos des Hotels zu schießen. Bei unserer Ankunft gestern Abend war es ja schon stockfinster, ebenso bei unserem Aufbruch heute früh. Also holen wir dies schnell nach und präsentieren dieses Fotoalbum…

Dieses Hotel ist wirklich toll, wir können es nur schwer empfehlen. Für mehrere Tage vielleicht weniger, aber für 1, 2 Nächte, als Ausgangspunkt für das Trekking durch die Horton Plains, ist es echt klasse ! ( mal abgesehen vom nächtlichen Schreihals 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Horton Plains, Nuwara Eliya, Sri Lanka 2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen