19.01.2015 – Schirm kaputt

Heute haben wir bis 8h geschlafen. Auf dem Programm steht heute nichts…. Da bewundern wir nochmal die schönen Blumensträusse, die Doris bekommen hat.

image

Das derzeitige Ereignis des Tages ist der kaputte grosse Sonnenschirm auf der Terrasse. Ganze 4 Mann haben sich eine halbe Stunde lang damit abgemüht, das gerissene Stahlseil zum Spannen des Schirms zu ersetzen…
Und ein seltsamer Gast möchte identifiziert werden, wir haben aber keine Ahung, worum es sich hier handelt :

image

Aber es kann fliegen und ist 5 mm groß 😁

Das Wetter ist prächtig, wolkenloser Himmel und etwas Wind.

image

image

image

13 h kaufen wir frische Mango von unserer Obstfrau am Strand ( mit 3000 Kyatt etwas teurer) , als Geschenk bekommen wir eine Kokosnuss und Bananen.

Etwas später besuchen wir unsere Obstfrau erneut, mit der Bitte, unsere eigene Papaya zu schneiden, die wir von Lay geschenkt bekommen haben. Ein bisserl Unwohl fühlen wir uns schon, aber Sie macht das gerne und freudig und möchte das kleine Trinkgeld dafür gar nicht annehmen, aber wir bestehen darauf und Sie freut sich sichtlich sehr ☺

image

image

image

Der Tag plätschert dahin…

image

image

image

… und bald ist der Sonnenuntergang da…

image

… und wie gewohnt brechen wir auf ins Golden Sea. An der Rezeption werden wir angehalten und die zwei Mädels überreichen uns noch ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk, einen grünen Longyi plus Top für Doris.

image

image

Ma Shwe Zin wird das Geschenk morgen zur Schneiderin in Thandwe bringen und fertig stellen lassen. Die Schneiderin hat ja schon seit 3 Jahren Doris‘ Masse in ihrem Notizbuch 😁

Dann lecker essen und bald ist wieder ein Tag vorrüber 😭😭😭

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2015, Ngapali Beach 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen