23.01.2012 – NGAPALI BEACH

23-01-2012-ngapali-beach

Kampf mit dem Mittagessen

Heute waren wir alle Vier, also Renate, Doris, Dieter und Walter, von Lay zum Mittagessen eingeladen. Es sollte eh nur eine einfache Suppe geben, aber da wir noch vom gestrigen Abendessen und dem heutigen Frühstück ausgiebig satt waren, war es dann doch für uns alle ein bisschen ein Kampf.  So wie wir , essen auch Renate und Dieter eigentlich nie zu Mittag. Von daher war es also für uns sehr ungewohnt und gar nicht so einfach, das Mittagsmahl zu verzehren 🙂

Die Suppe, die uns Lay kredenzte, war sehr würzig und auch recht scharf, zumindest für unsere Verhältnisse..

golden sea restaurant ngapali beach

Rakhine Fisch Suippe, sehr scharf !

golden sea restaurant ngapali beach

Dieter liebt Koreander 🙂

golden sea restaurant ngapali beach

Lay schaut, ob wir alle auch brav essen…..

23.01.2012 – NGAPALI BEACH

      … so wie auch Lay Junior Smiley

golden sea restaurant ngapali beachdie zufriedenen Köche strahlen,  und der zufriedene Esser …

golden sea restaurant ngapali beach…versteckt seinen Bauch unter dem Longyi !

Lebensrettung…

So gestärkt kehren wir in unsere Villa zurück und entdecken dabei gerade noch rechtzeitig ein hübsches Reptil, dass im Pool bereits am Rücken liegend im Wasser treibt und von Walter unter Einsatz seines Lebens an Land gezogen und schlussendlich gerettet wird ! DAS gibt jede Menge Verdienste und gutes Karma !!!!!

golden sea restaurant ngapali beach

Das gerettete Echsentier trocknet sich an der Sonne

Computerkurs

Den Nachmittag verbringen wir alle Vier auf der Terrasse, bei bester Unterhaltung über Videoschnitt, Reisen, bei praxisnahen Computerkursen und Schwimmstunden…

IMG_3843 golden sea restaurant ngapali beach

Gute Unterhaltung

Computer-Kurs für Dummys ( Walter )

aureum resort ngapali beach

Die deutsch-österreichische 500-Meter-Kraul-Staffel-Mannschaft ist leider etwas durcheinander geraten….

ein Gläschen Wein…

Nach soviel Sport genießen wir bei rotem Myanmar-Wein den Sonnenuntergang, um dann mit schlechten Gewissen ins Golden Sea zu wandern, weil wir eigentlich gar nix mehr zu Abend essen können….

aureum resort ngapali beach

Ein Glas Wein mit lieben Freunden  verschönert jeden Sonnenuntergang !

aureum resort ngapali beach

und danach geht es natürlich wieder zum

Abendessen

ins Golden Sea..

golden sea restaurant ngapali beach

Renate, Dieter und Fischsuppe

golden sea restaurant ngapali beach

Dieter und Walter bein Fachsimpeln über Videokameras

golden sea restaurant ngapali beach

Zwei schöne Frauen, ein schönes Abendessen, zwei Kameramänner !

golden sea restaurant ngapali beach

Lay Junior freut sich über unser Abschiedsgeschenk , denn für Doris und Walter ist es ja heute “das letzte Abendmahl” im Golden Sea. Morgen Mittag geht es ab nach Yangon….

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2012, Ngapali Beach 2012 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen