23.01.2013 , Yangon

Loka Chantha Abhaya Labhamuni Paya

Yangon

Traders Hotel

Wir immer Traders gibt es heute morgen ein Wahnsinns-Frühstücksbuffet.

Wenn irgendwie möglich, werden wir auch in Zukunft wieder im Traders absteigen. Ein wirklich toller Service hier, sehr aufmerksames und freundliches Personal und schöne, ruhige Zimmer. Auch die Lage ist ausgesprochen gut.

Nach dem Frühstück wollen wir nochmal über den Scott Market bummeln und schauen, ob wir noch etwas entdecken. Und prompt entdecken wir etwas schier Unglaubliches : Doris`Lieblingsfirma hat hier in Yangon auch schon einen Vertrieb Smiley

yangon

Leider nur Parfums usw., keine Dessous *g*

yangon

kleiner Hund am Scott Market

Bummel durch den Scott Market

Danach geht’s zurück ins Hotel,  zum Pool,  und wir genehmigen uns einen Burger…

traders hotel

Loka Chantha Abhaya Labhamuni Paya

Gegen 16h holt uns Gigi ab, die uns noch eine Pagode zeigen möchte. mit einem großen sitzenden Buddha, welcher aus einem einzigen Stück Marmor geschlagen wurde.

Loka Chantha Abhaya Labhamuni PayaLoka Chantha Abhaya Labhamuni Paya

2013-01-23 143

Gigi und Walter

Tja, und nach der Besichtigung geht es ab zum Flughafen 🙁 Das war es mit unserer Rundreise durch Myanmar im jahr 2013. Nun fliegen wir wieder nach Hause, nach Österreich, und warten auf das nächste Jahr und die nächste Reise nach Myanmar. Vielleicht begleitet ihr uns dann wieder ?

Doris und Walter

2013-01-23 146

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2013, Yangon 2013 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen