24.01.2016 – MR. DE SILVA

Heute soll es mit dem Motorrad nach Galle gehen. Doch zuvor erhalten wir Besuch von Mr. Jaliya De Silva, dem Chef vom Reiseveranstalter Look Sri Lanka Travel.

( Bild : Copyright Look Sri Lanka Travel )

SRI_VIJAYARAMA_VIHARAYA_002 (1)

Nachdem Frau Mag. Kainz von sri-tours.at unseren Blog verfolgt hat und gelesen hat, dass wir mit unserem Führer nicht so wirklich zufrieden waren, hat Sie den Kontakt zwischen uns hergestellt. Sowohl Sri Tours als auch Look Sri Lanka Travel sind, wie wir festgestellt haben, äußerst bemüht, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und setzen alles daran, unsere Reise schön abzuschließen. Wir hatten ein wirklich gutes Gespräch mit Herrn De Silva, in dem wir unsere eigentlichen Erwartungen und die Gründe unserer Enttäuschung darlegten, für die Herr De Silva absolutes Verständnis  und sich ebenfalls enttäuscht von der Leistung seines Guides zeigte. Wir freuen uns sehr, als uns Herr De Silva für morgen einen kostenlosen Tagesausflug zu einer Tee-Plantage und einer Schlangenfarm einlädt. Wir können jetzt schon sagen, dass dieser Tag, den wir zusammen mit dem sehr gut englisch sprechenden Guide Chandana verbingen werden, ein wirklich schöner Tag werden wird. Schade, dass wir unsere Rundreise nicht mit IHM gemacht haben, dann wäre es wohl eine perfekte Tour geworden. Beeindruckt sind wir jedenfalls von der Herzlichkeit und dem Entgegenkommen des Veranstalters, und wir wollen auf diesem Weg nochmal Danke sagen. SO kann man Gäste glücklich und gute Werbung für sich machen, und es ist uns ein Bedürfnis, unseren Veranstalter wieder ins rechte Licht zu rücken. Daumen hoch !

Der Bericht über diesen wundervollen Tagesausflug am 25.01.2016 folgt natürlich dann noch.

Nochmals danke an Frau Mag. Kainz von Sri Tours und Herrn De Silva von Look Sri Lanka Travel ! Und dickes Danke an Chandana für den tollen Tag mit ihm !

SRI_VIJAYARAMA_VIHARAYA_003 (1)

www.sri-tours.at

www.looksrilanka.com

Jetzt geht es aber dann aufs Motorrad und ab nach Galle …

Dieser Beitrag wurde unter Ambalangoda, Sri Lanka 2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 24.01.2016 – MR. DE SILVA

  1. Anja Kainz sagt:

    Hallo Herr Schewzik! Danke auch Ihnen noch einmal, dass Sie uns ehrliches Feedback gegeben haben und uns so noch einmal die Möglichkeit gegeben haben zu zeigen, dass es auch besser geht. 😉 Ich hoffe, Sie genießen den Winter zu Hause. Sonnige Grüße aus Sri Lanka, Anja Kainz

Kommentar verfassen