25.01.2012 – YANGON

Yangon

Heute bleibt nicht soviel Zeit. Um 14h30 werden wir abgeholt und zum Flughafen Yangon gebracht, um 16h30 wird unser Flug nach Bangkok starten. Leider werden wir dort ohne unsere Koffer ankommen, denn die werden verloren gegangen sein. Und wenn es nach so einer unfähigen thailändischen AUA-Dame ginge, säßen Doris und Walter wohl auch noch in Bangkok fest …

Naja , um 18h15 landen wir ohne Koffer in Bangkok, sitzen dort knapp als 6 Stunden ab und starten dann um 24 h Richtung Wien, wie gesagt,leider ohne unsere Koffer und unsere teuer erworbenen Longyis , und ohne all die Mitbringsel für unsere Freunde….

Den Vormittag in Yangon nutzten wir noch zur Besichtigung des Hauptbahnhofs und des Fußballstadions, sowie zum Besuch des indischen Viertels und dort zum Einkaufen von Früchten und Obst und Naschereien, welche später allesamt verloren gehen werden Trauriges Smiley

Der Hauptbahnhof von Yangon :

Hauptbahnhof yangon Hauptbahnhof yangon

Hauptbahnhof yangon Hauptbahnhof yangon

Fahrplan lesen ist hier schwer…

Hauptbahnhof yangon Hauptbahnhof yangon

Das Fußballstadion gegenüber dem Hauptbahnhof war irgendwie nicht zu fotografieren, man hat es nie als solches erkennen können …

Fußballstadion yangon

Noch ein letztes Mal durch die Strassen Yangons spaziert…

Die Zeit verging rasch . Wir sind um 12h aus dem Hotel ausgecheckt und sind dann bis 14h30 am Pool gelegen, bis uns EPG abgeholt und zum Flughafen gebracht hat. Und dann nahm das Unheil mit unseren Koffern seinen Lauf….

Jetzt sitzen wir im Flugzeug Richtung Wien und hoffen zunächst mal, selbst heil heim anzukommen, und dann natürlich auch, dass unsere Koffer irgendwann doch noch auftauchen mögen…..

Wir sehen und dann wieder in Myanmar im Jänner 2013 !

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2012, Yangon 2012 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen