25.01.2015 – Austria meets Australia

25.01.2015 – Austria meets Australia

Der heutige Tag plätscherte gemütlich so dahin.

Nach dem Frühstück…

image

…kommt Ma Shwe Zin vorbei und bringt Doris die fertig genähten Longyis von der Näherin in Thandwe…

image

image

…  Es folgt ein Strandspaziergang…

image

…..beobachten der Fischer…

image

… Strandspaziergang :mrgreen:

image

image

image

image

image

image

… Besuch einer Galerie…

image

image

image

…Bananen verdrücken…

image

….relaxen am Pool,  Kokosnuss verdrücken, lesen, Internet surfen etc… Bis zum Sonnenuntergang….

image

image

image

Nix Aufregendes halt 😁

Lustig wird es erst an Abend, als das australische Pärchen, Peter und Ryan, im Golden Sea auftauchen. Diesmal aber fast zeitgleich wie wir (gestern haben wir uns ja sozusagen die ,“Türklinke “ in die Hand gegeben).

Zur selben Zeit erreicht auch der Bus aus Yangon sein Ziel, die Fahrt findet zweimal am Tag statt. Am frühen morgen und am späten Abend und dauert ca. 12 Stunden, inklusive dreirer Stopps. Die Tickets kosten 15000 Kyatt und der Bus wirkt recht komfortabel…

image

Gemeinsam essen wir mit Peter und Ryan zu Abend und unterhalten uns so angeregt und lustig, dass das Essen Nebensache wird und mehr stehen bleibt als gegessen wird. Hoffentlich ist Lay nicht böse… ☺

25.01.2015 - Austria meets Australia

image

Die Mixed Seafood Grill-Platte schafft Doris nicht komplett…

image

…auch nicht den Teeblättersalat, welcher teuflisch scharf war…

Danach wandern wir zu unserer Villa und sitzen noch bis  Mitternacht bei Cappuccino und Wein beisammen.

image

image

Nach einigen lustigen Stunden verabschieden wir uns sehr herzlich und innig, nicht ohne unsere Email Adressen auszutauschen. Morgen treten die Beiden bereits die Heimreise an. Wir haben ja noch einen Tag hier am Ngapali Beach. Der kleine Gecko hier hat hoffentlich noch viel mehr schöne Tage hier….

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2015, Ngapali Beach 2015, Yangon 2015 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen