Aureum Palace Resort

Mittlerweile sind wir in regem EMail-Kontakt mit dem Aureum-Resort, deren Management unsere Beschwerden offensichtlich doch sehr beschäftigen. Per Email entschuldigt man sich etliche Male und meint, dass unser Aufenthalt dieses Jahr zeitlich denkbar unglücklich gefallen ist, mit den zweitägigem Eröffnungsfest des neuen Nachbarhotels und dem Pech, danach auch noch zwei dieser französischen Reisegruppen erwischt zu haben. Laut Management haben Sie dieses Jahr 7 solcher Gruppen, und unglücklicherweise haben wir halt gleich zwei erwischt…

Auch dem Management ist klar, dass deren viele Beach-Parties nicht im Sinne der anderen Gäste sind und erklärt, entsprechende Schritte zu unternehmen. Zudem hat man uns „unsere“ Villa bereits für nächstes Jahr reserviert und uns eine Gratis-Nacht zusätzlich angeboten, Das ist natürlich ein feines Angebot, schließlich ist die Villa nicht die Billigste, und so haben wir die Sache auch nochmal überdacht, und da wir die Belegschaft des Aureums ebenso ins Herz geschlossen haben wie sie scheinbar uns, haben wir uns entschlossen, es nächstes Jahr doch nochmal mit dem Aureum zu versuchen. Es ist doch schon eine einzigartige Location, zumindest für uns, und unsere Freunde vom Golden Sea sind ja auch gleich gegenüber.

Also beginnen wir nun mit den Planungen für unsere Myanmar-Reise 2015…

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2014, Ngapali Beach 2014 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen