Die Flüge Wien – Yangon und zurück

Die Flüge Wien – Yangon und zurück

Die Hinflüge

Wie immer fliegen wir von Wien aus mit den Austrian Airlines nach Bangkok.  Man ist ja Patriot 🙂

Flug OS 025 ( eine Boeing 777-200 ) hebt um 23:20 in Wien ab und wird mit uns um 15:20 Ortszeit in Bangkok landen. Den Flughafen Suvarnabhumi kennen wir ja mittlerweile in- und auswendig 🙂

Die Flüge Wien - Yangon und zurück

Boeing 777-200

Herr Wehsner von „Mondial“ hat uns wie immer schon bei der Buchung die Sitzplätze reserviert ( danke schön! ) . Wir legen ja Wert auf 2er-reihe, wenn immer es möglich ist. Beim Hinflug haben wir die Sitze 35 H und K

Die Flüge Wien - Yangon und zurück

 

85 Minuten später werden mit Flug PG703 der Bangkok Airways ( Airbus Industries A319 ) von Bangkok nach Rangun abheben, um eine knappe Stunde später um 17:35 Ortszeit in Yangon zu landen und wieder eine wunderbare Zeit in Myanmar zu verbringen.

Die Flüge Wien - Yangon und zurück

Airbus A319

Hier gibt es leider keine 2er-Reihe, also muss es für die eine Stunde Flug Reihe 17 tun, Sitze A/B.

Die Flüge Wien - Yangon und zurück

 

Die Rückflüge

Retour geht es dann von Yangon nach Bangkok wieder mit den Bangkok Airways, Flug PG 704 ( auch ein Airbus Industries A319 ) , Start um 18:20 abends und Landung in Bangkok um 20:15 Ortszeit. Reihe 17, Sitze E/F.  Dann müssen wir allerdings fast 4 Stunden am Flughafen verbringen, bevor es zurück nach Wien geht…

… mit Austrian Airlines Flug OS 026 , Reihe 35, Sitze A/C ,  wieder eine Boeing 777-200 ). Landung in Wien dann um 05:25 morgens, Ortszeit.

Gebucht haben wir die Flüge bereits im Mai 2016 ( vielen Dank an Herrn Wehsner von Mondial Reisen , bei der Gelegenheit, für die immer freundliche Unterstützung ! ).

Flugkosten sind allerdings mit 1880.- etwas unerfreulich, hahaha…

Jaja, da werden unsere deutschen Freund wieder müde lächeln, ob dieser Preise in Österreich 😉

Über die Inlandsflüge in Myanmar werden wir dann berichten, sobald es soweit ist 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Die Flüge, Myanmar 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen