Internet ? Pustekuchen 😢

Seit wir Yangon verlassen haben,  ist es vorbei mit Internet bzw. Blog updaten.

Wir haben zwar eine Simcard für das Handy und reichlich Guthaben, aber an den Upload der Berichte in WordPress mit all den Bildern per Tablet ist nicht zu denken. Ausserhalb Yangons findet sich kein brauchbares WLan . Auch hier im Aureum Resort am Ngapali Beach ist Wlan unbrauchbar.

Diese Zeilen schreibe ich auf unserem Fotohandy, dem Samsung Galaxy K Zoom. Auf diesem Handy funktioniert Internet mit der Sim-Card von MPT recht gut und Facebook sogar fast richtig toll. Aber leider habe ich kein WordPress auf dem Handy installiert,  aber das wäre auch zu mühsam, am Handy zu tippen.

Auf dem Tablet PC läuft WordPress zügig und schnell, aber da hab ich halt leider nur WLan zur Verfügung. Zwar hat das Tablet auch einen Simcard-Slot,  und ich habe auch eine zweite Karte gekauft ( 7000 Kyatt ), aber die Karte lässt sich nur per Telefonwahl aktivieren, aber nicht per Internetseite 😯 Und Telefonfunktion fehlt am Tablet…

Es wird also vorraussichtlich dauern, bis hier bebilderte Berichte erscheinen…

Liebe Grüße,  Doris und Walter

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2015, Pindaya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen