Reisebericht Sri Lanka 2016

Reisebericht Sri Lanka

Unser Reise 2016 führt uns diesmal NICHT nach Myanmar, sondern nach Sri Lanka.Ein Land, das wir schon immer besuchen wollten, doch hat es sich bisher nicht ergeben. Diesmal gibt es alao einen Reisebericht Sri Lanka 2016 🙂

Natürlich fällt es uns schwer, unsere lieben Freunde in Myanmar dieses Jahr nicht besuchen zu können, aber die preisliche Entwicklung in Myanmar hat uns die Entscheidung abgenommen, zumal wir 2015 einige Renovierungsarbeiten an unserem Haus zu erledigen hatten, welche das Geldbörsel doch etwas belasteten. Und da wir noch immer keinen Lotto-Sechser gezogen haben, entschlossen wir uns, 2016 Sri Lanka zu besuchen. Zumal diese Reise nur halb soviel kostet als unsere bisherigen Myanmar-Reisen. der Besuch unserer Freunde in Myanmar wird in Zukunft alle 2 Jahre unser Ziel sein. Alle anderen 2 Jahre wollen wir mehr von der Welt sehen. Doch beginnen wir mal mit Sri Lanka 🙂

Die Planung ist abgeschlossen, Flüge, Route, Unterkünfte, alles ist fixiert und wir werden Euch gerne hier darüber informieren, im Reisebericht Sri Lanka 2016.

Wie immer werdenwir  täglich berichten. Jedem Tag unserer Reise durch Sri Lanka wird ein eigener Beitrag gewidmet, vielleicht auch mehrere, wenn es Genug zu berichten gibt 🙂

Wir hoffen, unser Bericht ist wieder für einige von Euch hilfreich bei der Planung eurer eigenen Reise . Oder gar bei der Entscheidung, das Land zu besuchen oder eben nicht.

Also, wir sehen uns im Reisebericht Sri Lanka 2016 !

liebe Grüße

Doris und Walter

Dieser Beitrag wurde unter Sri Lanka 2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Reisebericht Sri Lanka 2016

  1. Und wir sind schon seeeeehr gespannt, was ihr über euer neues Reiseziel berichten werdet!

Kommentar verfassen