MYANMAR 2013, Start am 4.1.2013

MYANMAR 2013, Start am 4.1.2013

Nachdem wir unsere ersten beiden Myanmar-Reisen mit EPG organisiert haben, geht es diesmal mit der kleinen Agentur Asia Angel Reisen, von Daw Sandar, einer Freundin von Nwe, durch Myanmar. 8 Tage durch das Land und dann 8 Tage Strand am Ngapali Beach… freu !

DIiesmal starten wir wieder in Yangon, dann gehts weiter nach Bagan, Pyin Oo Lwin, Hsipaw, Lashio und Mandalay, zu letzt nach Ngapali und dann noch 1 Tag Yangon….

Heute ist der 3.1.2013, morgen abend gehts los. Bis 15 h noch arbeiten, dann heim und fertig packen. Web-Checkin ist soeben erledigt worden, wir haben eine zweisitzige Reihe ganz hinten ergattern können 🙂 Davon gibts ja nur ganze 3 Reihen, sonst sind alles 3-sitzige Reihen, und ich muss doch so oft aufs WC, haha…

Nachdem ja vorige Wochen ein Flugzeug von Air Bagan abgestürzt ist, hoffen wir, dass mit unseren Flügen alles klappen wird und es keine Probleme geben wird. Na schauen wir mal…

Jetzt aber müssen wir mal den heutigen Arbeitstag runterbügeln….

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2013 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu MYANMAR 2013, Start am 4.1.2013

  1. Rena sagt:

    Wir werden wieder mit viiiieeel Neugierde (und heftigem Neid….) eure Erlebnisse verfolgen! Einen guten Flug und eine tolle Reise wünschen
    Renate&Dieter

Kommentar verfassen