Utopia Tower , Yangon

14.01.2017 – Abendessen am Utopia Tower

Utopia Tower

Wir sind also in unserem Hotel angekommen, dem Clover Suite Royal Lake Hotel, Yangon. Schnell die Geschenke für Nwe und Sandar zusammengesucht, geduscht und dann nichts wie ab zum Utopia Tower

Am Utopia Tower gab es dann  ein leckeres Abendessen auf Einladung von Daw Sandar , den üblichen fantastischen Blick über Yangon und eine dreifach Musik-Berieselung 🙂

Im Utopia Tower fand nämlich gerade eine Hochzeitsfeier statt, gegenüber in Chatrium Hotel ebenfalls und zusätzlich ein Konzert mit einer Band aus dem Rakhine Staat in Kandawgyi Park. Je nachdem, wo man gerade stand, gabs eine andere Musikrichtung zu hören. An besonders ausgewählten Standorten auch alle drei gleichzeitig . hahaha…

Utopia Tower

Nwe nützt den Besuch am Utopia Tower, um ihre neue Kamera zu testen.

Utopia Tower

Jedenfalls war es ein wunderschöner Abend mit einem leckeren Essen und herrlichem Rundblick. Leider musste uns Sandar um 22 h verlassen, weil Sie ihre eigenen Gäste abholen und zum Flughafen bringen musste. Vielen Dank, Daw Sandar und Ma Nwe Nwe Aye !

Daw Sandar and Ma Nwe Nwe Aye, Ko Walter and Ma Doris

Für uns endete der Abend gegen 1 h morgens dann im Bett unseres Zimmer im Clover Hotel…

Morgen geht es weiter 😉

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2017, Yangon abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen