11.01.2014 – Yangon

Yangon

Wir sind heil in Yangon gelandet, die Einreiseprozedur ging flott und am VOA-Schalter waren kaum Leute, sodass wir rasch unser Visa hatten 🙂

Nwe hat uns sogleich in Empfang genommen und herzlich begrüßt. Das Gepäck war auch rasch da und dann ging es zum Geldwechseln, alles ohne Probleme. Dann lernen wir unseren Fahrer Myaw Myaw kennen und ab geht es zum Hotel Traders.

Zu Gast bei Ma Nwe Nwe Aye

Gleich nach dem Einchecken geht es zu Nwe`s Haus, wo schon ein stattliches burmesisches Essen auf uns wartet, aber wir sind heilfroh, endlich einen großen Teil unserer Mitbringsel loszuwerden…

Die Schuhe passen und das Samsung Tablet bereitet große Freude.Nwes  Nichte freut sich über die Puppe, Mama über die Walnüsse,Papa über den Kakao und der Neffe über Rucksack und Bälle sowie Buntstifte…

IMG_0004  IMG_0005IMG_0006

Dann geht’s ab zum Festschmaus. Leider können wir die Bilder dazu erst später nachreichen, weil der Card-Reader nicht funktioniert und wir nur mit dem Fotoapparat Bilder gemacht haben:-(

yangon

IMG_0008  IMG_0011

Nach dem Essen gibt’s noch Kaffee und Pudding und gegen 20 abends geht’s zurück ins Hotel, wo wir saumüde gut schlafen werden bis uns der Wecker am nächsten morgen um 6h30 wecken wird….

IMG_0014

Vielen Dank, Ma Nwe Nwe und Familie, für das leckere Essen und die liebevolle Aufnahme in der Familie !

Dieser Beitrag wurde unter Myanmar 2014, Yangon 2014 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen